Emotionen in Balance

6 - wöchiger Gruppenkurs

ab Montag, 20.05.2019

 

Wir schaffen die Grundlage für emotionale Gesundheit mit Hilfe des Feelings-Öle-Set von Young Living & lösen negative Eindrücke auf, um uns für neue Anfänge zu öffnen.

 

Während des Kurses konzentrieren wir uns auf 6 verschiedene Themen und den dazugehörigen ätherischen Ölen, ihren Inhalten und ihre Wirkung.

 

* Vergebung

* Harmonie

* Loslassen

* Hier und Jetzt

* Inneres Kind

* Mut

 

Die Abende werden von verschiedenen Meditationen und Affirmationen begleitet.

 

 



Aroma 1x1

jeden 1. Mittwoch im Monat

 

Für alle, die schon mal in die Welt der Ätherischen Öle eintauchen wollten ist dieser Basis Infokurs perfekt. 

Was sind Ätherische Öle und wie kann ich sie am Besten anwenden?

 

18.30 - 19.30 Uhr

 

Anmeldung erforderlich.

Kostenlos